Event

Andre Rieu - Maastricht Konzert 2018

Einer der beliebtesten Live-Künstler der Welt, der Walzerkönig Andre Rieu, hat angekündigt, dass sein Maastricht-Konzert 2018 am Wochenende des Sa., 28. und So., 29. Juli weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein wird.
  Auch wir sind in diesem Jahr wieder dabei, und zeigen
Ihnen am Sa., & So. jeweils um 17.00 Uhr Andre Rieu - Maastricht Konzert 2018


"Amore, My Tribute to Love“ ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und an die Liebe zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern, und natürlich zu seinem Johann Strauss Orchester, mit dem er seit mehr als 30 Jahren auftritt.
Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält.

Der Vorverkauf hat begonnen!

 

 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück