HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Forrest Gump 25th Anniversary

Forrest Gump (T. Hanks) ist ein junger, scheinbar zurückgebliebener Mann, der vollkommen Fremden die Geschichte seines Lebens erzählt. Er erntet nicht nur starkes Interesse an seiner Geschichte, sondern auch ungläubige Reaktionen. Von seinem erstem Schultag über seine Heldentaten während des Vietnamkrieges bis hin zu seiner Karriere als Läufer fasziniert er seine Zuhörer. Eigentlich will Forrest aber nur seiner Freundin Jenny (R. Wright), die er seit seiner Kindheit kennt und liebt, einen Besuch abstatten. Bei ihrem Treffen erfährt er etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte ...

Noch einmal auf der Großen Kinoleinwand am Sonntag, 13. Oktober um 12.15 Uhr

Jetzt schnell die besten Plätze sichern!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück